Unser Waldfest 2018 startet bald – vom 06.07. bis 08.07. gibt´s Musik, Spiel und Spaß im Wald!

Ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit: Das Waldfest steht vor der Tür! Und diesmal haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht:

Das Fest wird diesmal von Freitag 06.07. – Sonntag 08.07. dauern.

Am Freitag geht´s um 17:00 mit einem Konzert Rockband Chart House Collapsed los, gefolgt von der Ska- und Punkband We Like Cake los..

Am Samstag ist von 15:00 – 21:00 wieder das traditionelle Familienfest. Mit unserem Falkner, der Dummen Augustine, dem Komikerduo Baeda&Baeda und – darauf sind wir besonders stolz – der Unterbiberger Hofmusik, die den Tag und Abend musikalisch einrahmen wird. Sie werden ihre musikalische Weltreise mit Geflüchteten Musikerinnen und Musikern aus der McGraw-Kaserne bereichern. Und natürlich wieder mit Barbecue, Steckerlfisch & Co.

Am Sonntag geht´s um 11:00 besinnlich mit einer Waldmesse los um bis 13:00 mit einem Frühschoppen zu enden. Eingerahmt wird die Messe und der Frühschoppen von HimpslBRASS, der fantastischen Brass-Formation der Familie Himpsl.

Wir freuen uns auf Euch! Bringt Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn mit, um gemeinsam mit uns zu feiern!

Bis bald im Wald, Euer

Alexander Schmitt-Geiger

Vorsitzender