Waldfest 2018

Ihr Lieben,

das Waldfest 2018 war der Knaller! Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir mit Vertretern aus Bundestag, Landtag und den Bezirksausschüssen 17 und 18 sowie zahlreichen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins! Ganz herzlich Danken möchten wir der Falknerei Schreyer, die wieder mit ihrer Greifvogel-Flugshow unzählige Kinderaugen, und nicht nur diese, zum Leuchten gebracht hat. Ganz mutige Kinder durften sogar bei der Vorführung mitmachen. Und im nächsten Jahr, so hat uns Herr Schreyer versprochen, wird er erstmals sogar seinen Weißkopfseeadler mitbringen! Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Komikerduo Baeda & Baeda, die für beste Stimmung am Nachmittag sorgten. Musikalischer Höhepunkt am Samstag waren die Unterbiberger Hofmusikanten, die uns auf die Reise von Bayern, über den Balkan in die Türkei, bis hin nach Brasilien mitnahmen und dafür sorgten, dass der Samstagabend mit einem ausgelassenen Polkatanz durch quer das Festzelt endete! Mit einem wunderschönen Waldgottesdienst, begleitet von der Band HimpslBRASS sowie einem anschließenden Frühschoppen, ging unser diesjähriges Waldfest dann am Sonntag zu Ende! Und wir können jetzt schon sagen, wir freuen uns, Euch alle bald wieder zu sehen, spätestens auf unserem nächsten Waldfest 2019!